Blog Beitrag ProSpecieRara Setzlingsmarkt Schloss Wildegg
ProSpecieRara Setzlingsmarkt beim Schloss Wildegg
4. Mai 2018
alle anzeigen

Mineral-Puder von Caudalie

Blog Caudalie Mineralpuder

Viele von uns haben ein Bedürfnis: Strahlender Teint und eine gesunde natürliche Ausstrahlung. Wer nicht eine makellose oder eine sehr dünne Haut hat, sieht morgens auf den ersten Blick im Spiegel vielmals blass und fahl aus. Ich möchte ein Make-up das morgens nicht viel Aufwand benötigt, das gut verträglich auf der Haut ist und das immer noch natürlich wirkt.

Hier habe ich mein Produkt gefunden: Den Mineral-Puder von Caudalie.

Caudalie ist eine französische Naturkosmetikfirma. Die Firma hat sich auf Gesichts- und Körperpflegeprodukte beschränkt, hat aber auch zwei Make-up Produkte im Sortiment: Ein mineralischer Puder oder für diejenigen, die lieber Creme haben gibt es zwei verschiedene getönte Tagescremen.

Für mich ist der mineralische Puder perfekt. Er gibt eine tolle Frische und Ausstrahlung in jedes Gesicht. Die Farbe passt sich jeder Hautfarbe an, die Haut wird dunkler, je mehr man aufträgt. Der Puder wird mit einem grossen Blush-Pinsel in kreisenden Bewegung von der Stirn zur Wange und von der Wange zum Kinn aufgetragen, somit wirkt das Auftragen sehr natürlich und unterstützt jede Gesichtsform.

Die mineralischen Pigmente lassen die Haut gut atmen und sind für die meisten Allergiker verträglich. Zusätzlich mattiert der Puder das Gesicht und ist nicht komedogen, das heisst, er ist auch für sehr ölige Haut geeignet. Im Sommer ist er perfekt für die natürliche Bräune zu unterstützen und im Winter gibt er Farbe, als hätte man einen kurzen Skiurlaub hinter sich.

Der Preis beträgt circa CHF 32.-, was ich persönlich als ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis empfinde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.