Fachmeinungen

Sidefyn Logo - Sidefyn Cosmetics AG
Gräser mit Landschaft im Hintergrund
Michaela & Alexander Paepke Drogerie im Stapfenmärit

Alexander & Michaela Paepke
Drogerie im Stapfenmärit
eidg. dipl. Drogist ESD, eidg. dipl. Apothekerin ETH, Inhaber

Uns sprach zuallererst der Name “Sidefyn” an – ein Ausdruck, der den Zustand perfekt gepflegter Haut umschreibt. Uns gefiel weiter, dass die Produkte alle in der Schweiz “in der Region” hergestellt werden und es sich um Naturkosmetik handelt.

Die Produkte von Sidefyn bestechen durch ihre milde und hautschonende Zusammensetzung. Sie enthalten Molke und Bergquellwasser und sind ohne Parabene formuliert – sie stellen somit den Inbegriff der Natürlichkeit dar.

Die Texturen der Körperlotionen und Handcremen sind wunderbar zart und pflegend und duften “sidefyn” nach verschiedenen blumigen Richtungen: Beruhigende Blumenwiese und Erfrischende Zitronella sind neben der Lavendelhandcreme unsere absoluten Lieblingsprodukte.

Die Produkte stammen aus einer kleinen Manufaktur, die in Ittigen bei Bern zu Hause ist. Die Produkte sind noch nicht in der breiten Masse bekannt und daher super originell zum Verschenken – der Insidertipp.

“Sidefyn” – sympathisch – exklusiv – ein wunderschöner Markenname für ausgezeichnete Hautpflegeprodukte – kann mit den grossen Weltmarken durchaus mithalten.

Katja Laube Drogerie Wehntal

Katja Laube
Drogerie Wehntal
eidg. dipl. Drogistin HF, Geschäftsführerin

Sidefyn als natürliches Schweizer Produkt ist die Pflegelinie, welche perfekt in unsere Philosophie als Naturdrogerie passt und wir mit voller Überzeugung gerne empfehlen!

Wir empfehlen Sidefyn nicht nur gerne als Geschenk, sondern auch allen, welche sich selbst zwischendurch gerne etwas Gutes tun wollen!

Mir gefallen die verschiedenen Duftrichtungen, wo für jede Kundin und Kunde etwas dabei ist, egal ob ganz jung oder schon etwas älter.

Ich bin begeistert von der Handcreme, welche ein angenehmes Hautgefühl hinterlässt und die Hände im Winter den ganzen Tag vor der Kälte schützt!

Helene Elmer swidro drogerie elmer

Helene Elmer
swidro drogerie elmer
dipl. Drogistin HF, Inhaberin

Sidefyn Produkte sind für jeden Hauttyp geeignet, meine Kundschaft schätzt die nährende und wohltuende Wirkung der enthaltenen Molke auch bei einer problematischen Haut.

Sidefyn Produkte sind regional und typisch Schweizerisch. Die Düfte der Sidefyn Linien rufen Erinnerung an unsere Heimat mit Wiesen, Blumen, Bergen und Wälder wach.

Sandra Scheiwiller Drogerie Oedenhof

Sandra Scheiwiller
Drogerie Oedenhof
Drogistin

Ich empfehle Sidefyn Cosmetics meinen Kunden sehr gerne, weil die Produkte in der Schweiz hergestellt werden. Das finde ich grossartig.

Das Design der Produkte gefällt mir besonders gut. Es spricht jung bis alt an. Auch mag ich die leichte Textur der Bodylotion, die wunderbar einzieht und die Haut sidefyn macht!